Monday 27 November 2017

Forex 1h


Dies ist die einfache Strategie, die ich normalerweise für Paar GBP-JPY verwende: Bitte führen Sie Ihre MetaTrader Software aus. Setzen Sie dann diese Anzeige: Indikator im Einsatz: 1. Einfache Moving Average (SMA 35 hoch) dicke weiße Linie wie das Bild (oder seine bis zu Ihnen) 2. Einfache Moving Average (SMA 35 schließen) weißer Punkt (Periode) als Bild (Oder sein bis zu Ihnen) 3. Einfacher beweglicher Durchschnitt (SMA 35 niedrig) dicke weiße Linie als das Bild (oder sein bis zu Ihnen) 4. Linear gewichtet (LWMA 2 schließen) dicke blaue Linie als das Bild (oder sein bis zu Sie) 5. Linear gewichtet (LWMA 3 schließen) dünne blaue Linie als das Bild (oder seine bis zu Ihnen) 6. Linear gewichtet (LWMA 4 schließen) dünne blaue Linie als das Bild (oder seine bis zu Ihnen) 7. Linear gewichtet (LWMA 5 schließen) dünne blaue Linie wie das Bild (oder sein bis zu Ihnen) 8. Linear gewichtet (LWMA 6 schließen) dünne blaue Linie als das Bild (oder sein bis zu Ihnen) 9. Linear gewichtet (LWMA 7 schließen) dünn Blaue Linie als das Bild (oder sein bis zu Ihnen) 10. Linear gewichtet (LWMA 8 schließen) dicke blaue Linie als das Bild (oder sein bis zu Ihnen) 11. MACD 12,26,9 wie das Bild (die Farbe, die Sie ) 12. Indikator BBANDS 1 (Dieser Indikator kann auf den Tricks gefunden werden, die ich dies sage). In diesem Beitrag habe ich die Vorlage und den Indikator. So dass Sie einfach kopieren und fügen Sie in die Vorlagen Ordner und den Indikator Ordner in Ihrem MetaTrader. Zuerst: Zeitrahmen verwenden 1 H KAUFEN: Wenn LWMA 2 bis 8 bei der Erkennung neuer Kerzenständer auf die 35 SMA hoch mit einer hohen Markierung übergegangen sind, öffne sie nicht, wenn nur LWMA 2 bis 7 nach SMA 35 übergehen Alle LWMA 2 bis 8 überqueren SMA 35. denn wenn alle LWMA nicht zu 35 hohen SMA überqueren, dann wird der Preis wahrscheinlich nach unten gehen (Umkehrung), siehe Zeichen grüne Kugel im Bild oben. Neben der Markierung im MACD 12, 26, 9 sind auf dem positiven Wert (Bergform) siehe Bild oben. Auch markiert die Entstehung von Signalpunkt BBANDS 1 blau. Wenn das oben genannte Signal in Ordnung ist. Bitte KAUFEN Position öffnen. OPEN SELL: Wenn LWMA 2 bis 8 in der Nähe von unten auf die Unterseite von 35 160SMA niedrig mit Markierung in der Entstehung von neuen Candlestick, nicht offen Position, wenn die SMA Kreuz zu LWMA nur 2 bis 7. CrossUr, wenn alle LWMA nicht Kreuz zu 35 SMA niedrig, dann wird der Preis wahrscheinlich auf 160 umgekehrt, zusätzlich zu der Marke mit dem MACD 12, 26, 9 sind auf einem negativen Wert (siehe Bild oben). Ebenso markierte die Entstehung des Signalpunktes BBANDS 1 rot. Wenn das oben genannte Signal in Ordnung ist. Bitte öffnen Sie die Positionen SELL Bestimmen von Zielpunkt (TP) und Stop Loss (SL) Um die TP zu bestimmen, wenn die Trends stark sind, dann können Sie 100 Pips setzen, aber wenn der Trend nicht so stark ist, also bitte Ziel 50-60 Pips nur. Wie finde ich die Trends sind stark sehen Sie bitte Ihr Paar GBP USD und USD JPY Time Frame für 1 H, Candlestick, wenn GBP USD und USD JPY 160 in die gleiche Richtung bewegen, können sie sicher sein, in GBP JPY wird auch die gleiche Richtung bewegen Mit dem 2 Paar. Beispiel. Wenn der GBP USD und USD JPY 5 Pips steigern, steigt der GBP JPY noch mehr 10-15 Pips. Oder Sie können Fibonacci Ebenen verwenden, um Ihre 160TP zu bestimmen. Oder mit Unterstützung und beständigem Niveau. Um Stop Loss zu bestimmen, setze ich es auf 100 Pips, weil die Natur dieses Paares wild ist und es kann umgekehrt 60 Pips sein. Diese Strategie Match auf dem Paar-Paar wild wie GBP JPY oder GBP CHF, die die Bewegung pips einen Tag erreichen kann 100-150 Pips, und wenn die bestimmte Bedingung kann es bis zu 800 Pips. Sie können auch GOLD mit dieser Strategie handeln und erhalten Ergebnis. Hunderte von Pips. Vergessen Sie nicht, Zeitrahmen 1 Stunde (H 1) einzustellen. REMEMBER Versuchen Sie in virtuellen Geld DEMO Konto zuerst für 1 oder 2 Wochen. Wenn Sie gewohnt sind, mit Virtual Demo zu profitieren, mit einem Vergleich von 10 mal Trade 8 mal Profit und 2 mal Verlust oder etwa 85 Genauigkeit, also bitte nutzen Sie die Echtgeld Geld für Ihre echte trading. Forex Trading-Strategie 43 (1H Swing-Strategie ) Verfasst von User am 13. Februar 2011 - 08:45. Eingereicht von Hessel van der Hoeven Ich habe an einer 1H Swing-Strategie vergangene Wochen gearbeitet und ich möchte es mit Ihnen teilen. Währung: EURUSD Zeitrahmen: 1 Stunde Indikatoren: EMA 50 Ampere SMA 3 auf Diagramm. Full Stochs (50, 60, 30) mit einer EMA 8 befestigt. MACD (65, 75, 35) mit einem EMA 8 befestigt. Stop Loss: 50 Pips, oder verwenden Sie einen nachlaufenden Stop. Noch herauszufinden, was am besten ist Nehmen Sie Profit: 100 Pips, oder warten Sie einfach auf ein neues Signal. Mein persönliches Ziel ist etwa 100 Pips, der Preis könnte noch höher gehen, aber ich bin mit 100 Pips pro Handel glücklich. Geben Sie eine Position ein, wenn der SMA 3 die EMA 50 auf dem Chart überschritten hat und MACD oder Full Stochs die EMA 8 überquert hat. Es muss nicht die ursprüngliche Signalleitung überqueren, dies wird ein paar Momente später passieren. Ich möchte keine Beschleunigungen in der Preisbewegung verpassen, also deshalb habe ich beschlossen, eine EMA 8 zu den Indikatoren hinzuzufügen, nur um Handelszeichen ein wenig früher zu bekommen. Also, geben Sie einen Handel, wenn EMA 50 und SMA 3 gekreuzt haben UND Full Stochs ODER MACD haben ihre EMA 8 gekreuzt. Denken Sie daran, Sie müssen nicht warten, bis die MACD oder Stochs ihre eigene Signalleitung zu überqueren, nur überqueren ihre EMA 8 ist genug , Aber niemals einen Handel betreten, bevor die EMA 50 und SMA 3 auch gekreuzt haben. Das ist ein einfaches System, aber es hat sehr gut geklappt, was über 100 Pips pro Woche macht, was für mich völlig gut ist. Es filtert viele schlechte Trades und das Risiko ist in Ordnung (1: 2). Hessel van der Hoeven Verfasst von User am Februar 14, 2011 - 12:44. Bitte geben Sie die Vorlage, da ich nicht in der Lage bin, 8 zu macd und Stochs hinzuzufügen. Verfasst von Linvor A. am 15. Februar 2011 - 15:12. Im 17 Jahre alt und versuchen zu lernen, so viel wie ich kann. Das hat meine Aufmerksamkeit erregt und ich wollte wissen, ob die 8 EMA notwendig ist, weil ich es nicht finden kann. Ich benutze MetaTrader nicht. Danke, Linvor A. Verfasst von lamasma am 15. Februar 2011 - 20:18. Hat jemand eine EA auf der Grundlage der Parabolic SAR Indikator. Bitte lass es mich wissen (lamasmahotmail). Vielen Dank. Verfasst von Henry am 16. Februar 2011 - 04:02. Lesen Sie das Ende der Website unten, dann wissen Sie, wie man EMA8 zu MACD amp hinzufügen Stochs: einfacher Verstärker einfach profitabel 1H Strategie. Hallo alle, das ist meine erste Post so gentile. Ich habe gesehen, dass es so viele Anzeigen in diesen Foren gibt und was Sie nicht versuchen, die neueste EA und andere Mist mit Versprechen von unmöglichen Gewinnen zu nutzen. Nun, ich kann dir versichern, dass ich dein Geld nicht willst. Ich würde lieber meine Zeit verwenden, um mein System zu handeln, als zu versuchen, dich in das Senden von Geld über Paypal zu vertreiben. DAS SYSTEM. 5 linear gewichteter gleitender Durchschnitt 21 ema THATS IT REGELN: Mit 1h Kerzen auf beliebigen Währungspaaren bei überlappenden Handelszeiten warten, bis die 5 Lwma die 21 Ema kreuzt und deinen Handel betritt. Beenden Sie den Handel, wenn Sie kreuzen und wiederholen. Offensichtlich für ein kaufen signal warten, bis die 5 lwma kreuzt die 21 ema nach oben und dann sor verkaufen do gegenüber. Wichtige Regel. Nur Ausfahrt Handel, wenn es eine Kreuzung, wird es fast viele Male, wenn es ein wirklich starker Handel ist, das ist, was wir wollen, wenn Sie eingeben und die Linien kreuzen innerhalb 2-3 Kerzen von einander der Markt ist horizontal und warten Es bis Sie ein Kreuz mit 2-3 Kerzen und keine Anzeichen von Weben sehen. Guys der Beweis ist in den Charts, laden Sie diese in Sie Plattform und Sie werden genau sehen, was im Rede über. Seine Art von beängstigend, wie gut es funktioniert. Fühlen Sie sich frei, mir eine PM zu schicken, oder etwas von Ihnen haben irgendwelche Fragen sonst Ill tun meine beste Antwort auf Pfosten hier. P. S. Die extra EMAs in meinem Diagramm sind nur für Scheiße und Gekicher, sie sind nicht nötig. Welcher Zeitrahmen verwenden Sie Öle Öle, die Sie nicht zufällig ein ea haben, das Warnungen Ende des Zeitrahmens z. B. kann für stündlich und auf nahen Geräuschen einen Alarm einstellen. Ich weiß, Sie sind alle für manuelle Berechnungen usw. aber kann ein bisschen langweilig warten auf die Minuten zu ticken. Dboit habe ich diese beiden Durchschnitte gesetzt und werde ihnen eine Weile folgen, um zu sehen. Letzten Nacht zu viele geschlossene Banktage, die keine Bewegung in den Märkten gab, die MA, die du vermutest, vermutlich als ihre eigenen Unterstützungs - und Widerstandsbereiche fungieren, also, wenn sie schließt, ist möglicherweise als Ausbruch gesehen worden, habe ich festgestellt, dass bei der Verwendung von MA Cross Overs es ist Ist ziemlich unheimlich, wie der Markt reagiert Trading ist Risky Amps Geld verloren gehen können, übernehmen Verantwortung für Ihre eigenen Entscheidungen. Swing Trading Day Trading daytrade1.blogspot 05-11-2010, 01:35 AM Registriert seit: Apr 2010 Es ist ein gutes System, bis es eine Whipsaw Periode gibt. Ich habe eine Menge bewegte Ave-Systeme, aber wenn die Preise nicht wirklich irgendwo hingehen, neigen Sie dazu, verbrannt zu werden.

No comments:

Post a Comment