Thursday 9 November 2017

1m Handelssystem


Scalping System 7 (Great GBPJPY 1M Scalping Strategie) Verfasst von Chelo am 24. November 2007 - 15:39. Also hier ist eine Strategie, die ich im letzten Monat ausprobieren möchte, und ich scheine es besser zu werden. Was wäre sehr nett, wenn jemand mir helfen kann, es ein bisschen mehr zu stimmen. Währung: GBPJPY oder USDJPY (obwohl ich es hauptsächlich auf gbpjpy verwende: Zeitrahmen: 1M, 5M, 15M Indikatoren: 3 Sätze Bollingerbänder: 1) Periode 50. Abweichung 2 (ROT) 2) Periode 50. Abweichung 3 (orange) 3 ) Periode 50. Abweichung 4 (Gelb) (die Vorlage für diese Bollinger-Bands kann von diesem Beitrag heruntergeladen werden) Sobald du deine Vorlage geladen hast, bemerkst du die drei Sätze von Bollinger-Bands. Jetzt wird der Preis ständig zwischen diesen Linien liegen. Wenn der Preis die obere rote Band kreuzt. Mindestens auf halbem Weg zum Orangenband (wenn es an die gelbe Band geht, ist besser aber nicht wie gewohnt) Dann wird der Preis dazu neigen, in Richtung der Mitte der Bollinger-Bands zurückzukehren, du profitierst diese Rückverfolgung. Kaufen Sie Strategie, es ist das gleiche wie der Verkauf, der Unterschied ist, dass wir auf den Preis warten, um zwischen den unteren roten und gelben Bands zu rechnen, und handeln die Rückverfolgung in Richtung Zentrum. Tipps: Handeln Sie nicht auf reichen oder ruhigen Märkten, handeln Sie nicht vor Neuigkeiten. Gehen Sie für 5 bis 10 Pips. Großes System zum Handel zwischen der Eröffnung der London-Sitzung und der Schließung der Japan-Sitzung. Stop Loss: Da diese Strategie erfordert, dass Sie auf den Bildschirm zu sehen (denken Sie daran, dies ist die 1M Zeitrahmen) Ich neige dazu, zwei Arten von Stopps haben: zeitbasiert und Verlust basiert. Zeitbasiert: Versuchen Sie, herauszufinden, wie lange wird es den Markt nehmen, um in Ihre erwartete Richtung zu kommen, wenn die Zeit, die Sie geplant haben, bereits fällig ist, dann schließen Sie die Bestellung. Kein Warten auf einen Verlust. Stop Loss: Da Sie einen sehr engen Zeitrahmen handeln, sollten Ihre Haltestellen auch sehr sehr eng sein. Manchmal profitieren Sie von einem 3-minütigen Handel und Sie werden nicht in der Lage, eine richtige SL gesetzt. So werden deine Anschläge von deinem Geldmanagementsystem gegeben. Was ich tun möchte, ist zu studieren, ob man hinzuzufügen oder nicht einige zusätzliche Indikatoren. Ich füge die Ergebnisse von meiner letzten Woche 102 Gewinn, 80 von profitable Trades. Jede Hilfe ist willkommen Vorlage ist als Rar-Datei beigefügt und geht in Ihren Vorlagen-Ordner im MT4-Verzeichnis. Verfasst von Chelo am 26. November 2007 - 16:20. Etwas habe ich vergessen, über diese Strategie zu erwähnen. Beachten Sie, dass die Strategie drei Zeitrahmen erwähnt: 1m 5M und 15M. Obwohl Sie diese Strategie auf der 1M Zeit frmae handeln würden, verwenden Sie die anderen zwei, um sicherzustellen, dass Sie kein Handel gegen einen stärkeren Trend sind. Denken Sie auch an wichtige ressupport Ebenen, und erwarten Sie nicht den Preis, um direkt von der ersten Band zu springen, sobald es es berührt, es braucht Zeit, um sich zu entscheiden Sehr wichtig für den Demo Handel dieser, so können Sie das Gefühl des Paares und wie es sich in so einem kleinen Zeitrahmen verhält, kann es schwierig sein. Eingereicht von Ele am 28. November 2007 - 22:07. Erstaunliches System, würden Sie mir sagen, wie lange Sie es getestet haben, was ist der durchschnittliche Gewinn für eine Woche gerade Handel GBPJPY Eingereicht von Ele am 29. November 2007 - 05:17. Lieber Chelo, ich fand 50,2 vielleicht größer, wie wäre es mit 40,2 gleich, ich frage mich, dass ein trendiger Markt für das System riskant ist. Also würdest du mir sagen, wie man ein solches Risiko vermeidet. Eingereicht von Chelo am 29. November 2007 - 22:25. Danke für das Interesse an dieser Strategie. Ich habe es seit etwa zwei Monaten getestet, und die erste war eine komplette Katastrophe, bis ich irgendwie weiß, wie sich das Paar in so einem kleinen Zeitrahmen verhält, dauert es viele Stunden der Beobachtung. Wie kann ich das Risiko eines trendigen Marktes vermeiden? Durch scalping den Trend, wenn Sie die detaillierte Aussage, dass ich gepostet Sie bemerken 80 sind kurze Positionen, die Ursache, dass ich scalping den Down-Trend. Wenn in einem Trend der Preis in der Regel von der Mittellinie der Bollinger-Bands auf die Richtung des Trends springt. Über durchschnittliche Gewinne: Es gibt keine, durchschnittliche Gewinne werden von Ihrem Geld und Risikomanagement, Gewinn Ziele etc. gegeben werden. Ich denke, dass jeder in der Lage, eine konsistente 20 pro Monat machen sollte mehr als glücklich sein. Einige andere Tipps: Ich finde Montag, um ein sehr komplizierter Tag zu sein, um diese Strategie zu handeln, immer prüfen, res und unterstützt Ebenen auf größeren Zeitrahmen. Und gehorche ihnen Eines der größten Risiken von Scalping-Strategien ist über-Handel. Wie Sie auf der Aussage sehen können, zog ich 102 in einer Woche, aber das war nur drängen es, und die Prüfung der Strategie, sollte es keineswegs Ihr wöchentliches Ziel sein, denn wenn das der Fall ist, sind Sie sicher, Ihr Konto in zu blasen Keine Zeit. Testen Sie es, testen Sie es noch einmal, testen Sie es noch einmal, und trotzdem wird es niemals narrensicher sein, ich werde testen, wie die 40,2-Einstellung funktioniert und ich erzähle Ihnen meine Ergebnisse Best of lucks und danke für den Vorschlag. Chelo Verfasst von Edward Revy am 4. Dezember 2007 - 13:50. Hallo an alle, hier ist meine Beobachtung. Ich habe noch keine Indikatoren gefunden, aber ich habe verschiedene Bollinger Bands-Einstellungen getestet und auf Eles-Vorschlag geschaut und bekomme als nächstes: Setup: GBPJPY 1 min BB (200, 2, -2) BB (200, 3, -3) Mittlere Linie entfernen Auf Bollinger Bands oder machen es schwarzinvisible. Statt dieser Linie werden wir EMA 100 verwenden. (Ich habe auch EMA 200 zu diesem Zweck ausprobiert, aber endlich bei EMA 100 gestoppt) Einstiegs - und Ausstiegsregeln sind ohne Änderungen. Verwenden Sie 100 EMA für Exits oder gehen Sie für 5-10 Pips pro Handel. Sieht ganz richtig aus. Ich gehe dieses Setup auf meine Hintergrundkarten und wenn ich weitere interessante Ansätze oder einige Indikatoren zu fügen finde, werde ich gerne meine Kommentare geben. Mit freundlichen Grüßen, Edward. Verfasst von User am 5. Dezember 2007 - 03:34. Sehr geehrte Herren, ich versuche diese Strategie, aber ich habe ein großes Problem einige Male die Kerze, wenn es bricht die Bollinger-Band die untere Zeile zum Beispiel und ich legte Kauf-Reihenfolge nach, dass der Preis für die nächsten Kerzen nicht gehen es contineu, um die Kerze hinunter zu gehen Dont schließen Sie die Seite der Linie und machte eine große Anzahl von Pips. Wie können wir diese suituation vermeiden Oder ist es Filter zu filtern ist falsches Signal warten auf Ihre Antwort besten Grüße, longa17s M1M5 Skalping Handelssystem Hallo, ich bin sehr fasziniert von Ihren Ergebnissen. Können Sie bitte genau beschreiben, wie Sie Ihr System handeln. Wie entschuldige ich den Eintrag n Ausstieg mit d Indikatoren, die du erwähnt hast, ich bin ein bisschen beschäftigt in Intra-Day-Scalping Trades jeden Tag, die meine hoch konzentrierte Aufmerksamkeit auf Preiswellen brauchen. Also kann ich nicht sofort antworten, aber ich werde es versuchen Jedenfalls kann ich meine Skalping-Fähigkeiten beschreiben, um Schritt für Schritt zu beginnen, und ich hoffe auch, einige professionelle Skalierer zu treffen. Heute, bis jetzt, 15,6, später werde ich Post Bild in diesem Thread. Über meine Indikatoren, einige ppl pm mich für sie, pls verwenden quotsearchquot fuction im Forum oder Google, und Sie müssen alle von ihnen finden, lesen Sie ihre Verwendung, versuchen Sie sie in Demo acct. Indikatoren sind nicht GOTT, dein Verstand ist. Ich bin ein Subjekthändler. Anthony Yangs Forex Account Management Service Post 54F Hallo Bro, ich bin einige beschäftigt in Intra-Day-Scalping Trades jeden Tag, die meine hoch konzentrierte Aufmerksamkeit auf Preiswellen brauchen. Also kann ich nicht sofort antworten, aber ich werde es versuchen Jedenfalls kann ich meine Skalping-Fähigkeiten beschreiben, um Schritt für Schritt zu beginnen, und ich hoffe auch, einige professionelle Skalierer zu treffen. Heute, bis jetzt, 15,6, später werde ich Post Bild in diesem Thread. Über meine Indikatoren, einige ppl pm mich für sie, pls verwenden quotsearchquot fuction im Forum oder Google, und Sie müssen alle von ihnen finden, lesen Sie ihre Verwendung, versuchen Sie sie in Demo acct. Indikatoren sind nicht GOTT. Google und FF zeichnen ein Blank auf K-Stick-Preismuster ----- jeder weiß, was diese sind CheersTowards ein besseres Verständnis der MA-ADX-System, stellen Sie sicher, dass Sie unsere vorherige Lektion gelesen haben Schritte zum Erstellen und Handel von einem mechanischen Forex Trending Trading System zuerst Das MA-ADX-Trendsystem besteht aus zwei gleitenden Durchschnitten, die einen neuen Trend erkennen, einen Trend-bestätigenden (ADX) Indikator, um den neuen Trend zu bestätigen. Das MA-ADX-Handelssystem sollte versuchen, 2 Ziele zu erreichen: 1. In der Lage sein, einen neuen Trend so schnell wie möglich zu identifizieren 2. Bestätigen Sie diesen Trend, um die meisten falschen Pause oder Whipsaw Signale zu vermeiden 1 Stunde Chart Währung Paar: GBPUSD MA-Cross Trending System besteht aus 200SMA (schließen) und 5EMA (schließen) 14 Periode ADX Trend-bestätigender Indikator Trading Rules Wenn es lange geht, platzieren Sie den Stop-Loss unterhalb des letzten Support-Levels, wenn Sie kurz gehen, stoppen Sie den Stop-Loss über den letzten Widerstandseingang. Geben Sie lang ein, wenn: 5 EMA die 200 SMA von unten ADXgt25 überschreitet 2. Geben Sie kurz ein, wenn: 5 EMA die 200 SMA überquert. ADXgt25 Exit Rules Exit, wenn Stop-Loss getroffen wurde (Worst-Case-Szenario) Beenden, wenn 5 EMA die 200 SMA überquert In der entgegengesetzten Richtung Exit, wenn ADX unter 20 Geldmanagement-Regeln 1 Risiko pro Handel des gesamten Eigenkapitals Wie sieht unser MA-ADX-Trendsystem aus Die obige Grafik zeigt das MA-ADX-Trendsystem-Handels-Setup: Ein zwei gleitendes Mittel-Cross-System Das wird einen neuen Trend und die ADX-Indikator verwendet, um den neuen Trend zu bestätigen, dies zu vermeiden, die meisten falschen Ausbrüche oder Whipsaws. 1) Nach unseren Systemhandelsregeln (die 5 EMA überquert die 200 SMA von oben und ADXgt25), bekamen wir ein Signal, um die GBPUSD bei 1.9575 zu verkaufen. 2) Wir platzieren unseren Stop-Loss 1 Pip über dem oben genannten letzten Widerstand Ebene, in unserem Fall Stop-Verlust wäre bei 1.9606. 3) Insgesamt Pips zu riskieren auf diesen Handel ist 1.9606-1.9575 31 Pips 4) Nach einer unserer Exit-Regeln (ADX fällt unter 20), schließen wir den Handel um 1.9260 für eine erstaunliche 315 Pips Gewinn. Jetzt können wir annehmen, dass wir ein großes fettes 100.000 Mini-Devisenhandelskonto haben und nach unseren Geldmanagementregeln, wir nur 1 pro Handel riskieren. Lets do some math .. Wie viele Lose können wir handeln Equity-Risiko 1000 Pip Risiko 31 Pips 1 Pip 1 (Mini Forex Account) 100031 Pips 32,25 Pip Wir können 32 Mini-Lose ohne Überschreitung unserer 1 Risiko-Regel handeln. Wie viel Geld hätten wir 1pip x 32 Mini Lose x 315 Pips 10080 oder 10 Gewinn auf unserem Konto gemacht. In diesem speziellen Fall haben wir einen tollen Pip-Gewinn gemacht. Denken Sie daran, dass nicht alle Trades erfolgreich sein können, wir werden auch Verluste haben, es ist nur ein Teil unseres Geschäfts. Denken Sie daran, dass Gewinne können in vielerlei Hinsicht getan werden und es ist nur eine Frage der Trading-Stil. 1) Verwenden Sie eine nachlaufende Stop-Verlust zu Sperren Gewinne bedeutet, dass, wenn der Währungspreis bewegt sich zu Ihren Gunsten von lsquoZrsquo Betrag, Sie verschieben Sie Ihren Stop durch lsquoZrsquo Betrag. 2) Schließen Sie 12 Ihrer Position, wenn der Handel Yquot Pips zu Ihren Gunsten bewegt, oder schließen Sie den Handel vollständig, wenn der Preis 100 Pips zu Ihren Gunsten bewegt. 3) Wählen Sie Unterstützung und Widerstand Ebenen als Ziel Ebenen. 4) Einfach zu warten, um Gewinne zu nehmen, wenn Ihr System sagt Ihnen zu tun. Der Schlüssel zum Erfolg und Gewinn ist ein solides Geldmanagement und eine Risikokontrolle. Immer berechnen Sie Ihre Losgröße und stellen Sie sicher, dass Sie nie mehr als 1 oder 2 Risiko pro Handel, die meisten professionellen und erfolgreichen Devisenhändler nie mehr als 1 Risiko pro Handel. Es ist, wie Sie Risikokontrolle und Handelsdisziplin verwenden, die den Unterschied zwischen Erfolg und Misserfolg machen wird. Obwohl Sie bei jedem Handel richtig sein wollen, denken Sie daran, dass nicht alle Trades erfolgreich sein können und ein loser Handel (s) bedeutet nicht, dass das System ein Misserfolg ist. Bevor Sie LIVE gehen, testen Sie immer Ihr System auf einem Demo-Konto. Ihre Angaben sind streng geschützt, sicher und werden niemals verkauft oder geteilt. Wir hassen Spam so viel wie du. Weitere Informationen über unsere Datenschutzerklärung. Alle Artikel, Systeme, Strategien, Reviews, Bewertungen, Nachrichten, Recherchen, Analysen, Preise oder sonstige Informationen, die auf dieser Website von Aboutcurrency, seinen Partnern oder Mitarbeitern enthalten sind, werden als allgemeiner Marktkommentar bereitgestellt und stellen keine Anlageberatung dar. Unwirksamkeit übernimmt keine Haftung für Verluste oder Schäden, einschließlich, ohne darauf beschränkt zu sein, einen Gewinnverlust, der direkt oder indirekt aus der Nutzung oder dem Vertrauen auf diese Informationen entstehen kann. Copyright-Kopie 2017 Überwährung. Alle Rechte vorbehalten. Risiko-Disclosure: Trading Forex auf Marge trägt ein hohes Risiko und kann nicht für alle Anleger geeignet sein. Der hohe Grad der Hebelwirkung kann sowohl gegen Sie als auch für Sie arbeiten. Vor der Entscheidung, in Devisen zu investieren, sollten Sie sorgfältig überlegen, Ihre Investition Ziele, Erfahrungsstand und Risiko Appetit. Die Möglichkeit besteht, dass Sie einen Verlust von einigen oder allen Ihrer ursprünglichen Investition aufrechterhalten könnten und deshalb sollten Sie nicht Geld investieren, das Sie sich nicht leisten können, zu verlieren. Sie sollten sich bewusst sein, alle Risiken im Zusammenhang mit Devisenhandel, und suchen Sie Rat von einem unabhängigen Finanzberater, wenn Sie Zweifel haben.

No comments:

Post a Comment