Tuesday 10 October 2017

Forex Strategien Enthüllten Schwerpunkt


Scalping System 11 (The Center of Gravity) Verfasst von User am 27. Februar 2009 - 18:35. Gesendet von Ashur Alright vor allem, ich möchte nur sagen, die Indikatoren, die im gehen zu post und zeigen sind nicht meine, so dass ich keine Kredit für sie. Der Schwerpunktanzeiger wurde von Oan erstellt. Die Idee basiert auf dem Mostafa Belkhayates System. Auch die süße Flecken Indikator wurde von Patrick Bourgeois mit seiner Einreichung von Trading von psychologischen Ebenen genommen. Also werde ich alle Indikatoren hochladen, und alles, was du tust, ist, legte sie in MetatraderExpertsIndicators Ordner. Ich werde auch die Vorlage hochladen, so dass alles, was Sie tun müssen, ist die Vorlage laden. Die Regeln sind diese: - Nur Handel 5 min Diagramm - Nur in Richtung der Mitte der Gravitationslinien handeln, also wenn sie nach unten zeigen, dann geben Sie nur kurze Positionen ein und wenn sie nach oben zeigen, geben Sie nur lange Positionen ein - nehmen Sie Profit Ist immer eine Stufe über dem Niveau, in dem du deinen Handel eingegeben hast. - um ehrlich zu sein, ich habe nie einen Stop-Loss verwendet Ich habe nur den Handel geschlossen, wenn die Zeilen gegen mich zeigten, aber ich wette, wir können etwas für einen Stop-Loss in dieser Website zu arbeiten. - Ich handelte hauptsächlich eurusd und irgendwann gbpusd, aber ich fange an, in den Handel der gbpjpy auch - Handel dieses System auf einem Demo-Konto, bis Sie bereit sind, nicht in den Markt eilen. Um eine kurze Position einzugeben: - Schwerpunktlinien müssen nach unten zeigen - der Preis muss über dem mittleren Schwerpunkt liegen - Sie verkaufen auf der ersten Ebene auf den süßen Flecken Indikator, dass der Preis trifft - wenn der Preis weiter nach oben geht Verkaufe auf der 2. Stufe, die es noch einmal trifft. - nehmen Sie Profit Punkt wäre auf der Linie unterhalb der 1. Ebene, die Sie eingegeben haben. Manchmal wird der Markt nicht das Ziel genau so, nur um sicher zu sein, setzen Sie Ihren Gewinn ein paar Pips darüber. Um Lange Positionen einzugeben: umgekehrt Kurzpositionsregeln - versuchen Sie, freitags weg zu bleiben und versuchen Sie, sich selbst vom Handel NFP Woche zu halten. - Ich finde die absolut beste Zeit, um dieses System zu handeln ist 8 AM-12PM Eastern Time. Hinweis: Dieses System ist neu, so dass das Backtesting nutzlos ist. Aber keine Sorge das System ist sehr rentabel, es dauert nur einige Übung. Du wirst seinen wahren Wert mit ein bisschen Vorwärtstest sehen.) Noch einmal bedankst du mich bei Oan von oan4x, um mir zu helfen, Patrick Bourgeois für den Indikator, und alle Leute bilden forexfactory, die dazu beigetragen haben, dieses System zu bearbeiten und zusammenzustellen. Wenn ich vergessen habe, etwas hinzuzufügen, werde ich es bearbeiten und es ganz sicher machen. Wenn jemand irgendwelche Fragen hat, fühlen Sie sich frei zu fragen. Vielen Dank, Ashur, aus dem gesamten Forex Strategies Team und unseren Besuchern für ein tolles System Verfasst von Andy am 2. März 2009 - 15:31. Hallo Ashur, ich habe gerade dein Center of Gravity System über drei Währungspaare getestet und es hat 13 Gewinner und 1 Verlierer produziert. Bemerkenswerte Ergebnisse und etwas zu testen weiter über die kommenden Wochen. Das einzige, was ich nicht ganz verstehen, ist in Ihren Anweisungen für einen kurzen Handel. Sie sagen - Sie verkaufen auf der ersten Ebene auf dem Sweet Spots Indikator, dass der Preis trifft - wenn der Preis weiter nach oben geht, würden Sie auf der 2. Ebene verkaufen, die es noch einmal trifft. Ich bin mir nicht sicher über den zweiten Teil über den Preis weiter nach oben (und verkaufen auf der 2. Ebene.) Mit einem kurzen Handel. Glaubst du, du könntest diesen Punkt noch etwas ausführlicher erklären. Danke Andy Verfasst von Andy am 2. März 2009 - 16:02. Ich habe gerade einen Kommentar gesagt, wie ich dein System heute getestet habe und bekomme 13 Gewinner und 1 Verlierer und dachte, ich habe es richtig gemacht. Allerdings habe ich gerade den von Ihnen bereitgestellten Bildschirm gesehen und ich bin jetzt nicht sicher, ob ich es richtig mache. Ich habe die hellblaue Schwermittellinie als meinen Schwerpunkt und den Handel benutzt, wenn der Preis durch diese Linie geht (in Richtung der Linie) und den ersten Sweet Spot Indikator berührt. Ich verlasse dann den Handel, wenn der Preis durch den zweiten Sweet Spot Indikator geht. Auf deinem Schuss erschossen du Trades, nachdem der Preis durch eine andere untere blaue Linie gegangen ist und sagt, dass du auf diesen beiden Ebenen kaufen würdest, also jetzt Im verwirrt. Wenn ich es falsch mache Im ziemlich glücklich mit den ersten Tagen Ergebnisse. Verfasst von Thomas am 2. März 2009 - 16:14. Vielleicht ist das ein anderer Weg, um es zu handeln :) Können Sie Ihre Ergebnisse teilen Ich meine, können wir sehen, irgendwelche Ihrer ScreenshotsForex Strategien enthüllten Schwerpunkt Hier sind unsere handverlesenen Vorschläge für Forex-Strategien enthüllten Schwerpunkt. Unsere Redakteure haben mehrere Links von monticello-indiana und sdmarketingservices ausgewählt. Zusätzlich können Sie 8 weitere Links durchsuchen, die für Sie nützlich sein könnten. Empfohlene Titel für die Forex-Strategien enthüllten Schwerpunkt wurden sorgfältig von unseren Redakteuren ausgewählt. Wir empfehlen Ihnen, Ihre weitere Studie mit diesen Links zu beginnen. Featured Picks Die besten News-Forex-Strategien enthüllten Schwerpunkt Forex Trading Stunden Forex. Jun. Kopf und Patton Partner zu handeln Forex t. Eine spezialisierte Buchhaltung Baustelle, die stolz auf die Bereitstellung ihrer Online-Rekrutierung System asp net Kandidaten mit Forex stra. Center of Gravity Forex-System - Forex Strategien - Forex Resources - Forex Trading-freie Forex Trading Signale und FX Forecast 104 Center of Gravity Trading System Hi , Bitte erzählen, wie man das in meta trader benutzt, ich kann nicht verstehen, wie man das auf meta trader chart bringt. Vielen Dank Ronald (Donnerstag, 03. Juli 2014 05:23) Setzen Sie einfach die MQ4-Dateien (Indikatoren) in den Ordner MT4-Indikatoren und die tpl-Datei (Vorlage) im Vorlagenordner. Methode 1: Setzen Sie sie in die Indikatoren und Vorlagen Ordner, wo Sie installiert MT4 (in Windows seine unter C: Programm filesmetatrader 4 oder so ähnlich. Methode 2: die neuesten Builds von MT4 verwenden einen anderen Ansatz zur Installation von Indikatoren und Vorlagen: gehen Sie zu Das Datei-Menü in Ihrem MT4 und wählen Sie öffnen Datenordner, dann ziehen Sie die Dateien aus Ihrem Windows Explorer-Fenster in die mt4-Daten-Fenster (machen Sie sowohl die mt4-Daten-Fenster und Ihre Windows Explorer-Fenster kleiner, so können Sie zwei Fenster auf Ihrem Bildschirm sehen ) Oder kopieren Sie die Indikatordateien und fügen Sie sie in den Indikatorordner von mt4 ein (machen Sie das gleiche zum Einfügen der Vorlagendatei in den Vorlagenordner - Sie müssen die Vorlagendatei auch in den MT4-Ordner auf C: program filesmetatrader 4 setzen, Wenn es noch nicht in Ihrem MT4 sichtbar ist) Wenn Sie noch Probleme haben, Google für die Installation von Indikatoren in MT4 oder fragen Sie Ihre Frage (s) im Forex Factory-Forum Cheers Joao (Dienstag, 02. September 2014 17:52) Hallo Ronald, tut Dieser Indikator repaint. Weil die ursprüngliche COG von Benkyalate neu lackiert, was es unmöglich macht zu überprüfen, ob die verstrichenen Preise die obere und die untere Linie überschritten haben. Wir können einfach den Trend analysieren und den genauen Eintrag zum Handel bekommen, indem wir dieses Bild sehen. Aber in Wirklichkeit wird es nicht funktionieren. Vertraue mir, es wird REPAINT. Ich habe diese Anzeige ausprobiert. Wenn wir irgendeine Position öffneten und wenn der Preis sich bewegt und wenn seine Pause BM TP Linien. Dann werden die Bottom - und Top-Linien ausstrecken. Ama (Montag, 29. Februar 2016 13:26) welchen Zeitrahmen hast du Hamchoi benutzt (Freitag, 30. Dezember 2016 07:54)

No comments:

Post a Comment